AB JÄNNER 2025, VOLLZEIT, STANDORT: GRAZ, ÖSTERREICH
Deine Aufgaben
- Proaktive Unterstützung des Sales Teams in den Bereichen KYC (Kundenonboarding/-überprüfung) und der Nachbearbeitung von Wertpapieraufträgen, sowie in weiteren administrativen Aufgaben
- Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
- Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und Kund: innen
- Selbstständiges und effizientes Office Management
- Erstellung von Berichten und Präsentationen
Dein Profil
- Hohe Eigeninitiative, Selbständigkeit sowie hohe Lösungsorientierung zeichnen Dich aus
- Als Teamplayer:in unterstützt Du gerne das Team bei diversen Aufgaben
- Kommunikationsstärke, Strukturiertheit und Verantwortungsbewusstsein runden Dein Profil ab
- Kenntnisse und Erfahrung im Finanzbereich insbesondere im Bereich Settlement sind von Vorteil
- Du besitzt gute Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind selbstverständlich
Unser Angebot
- Agiles, zukunftsgestaltendes und teambasiertes Arbeiten
- CMTA Office in zentraler Lage & Home-Office Möglichkeit
- Diverse Benefits wie ein monatlicher Essenzuschuss von EUR 100 via EdenRed Restaurant Ticket
- Attraktive Vergütung: Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000,- (Vollzeitbasis) mit Bereitschaft der Überbezahlung nach Qualifikation & positionsrelevanter Berufserfahrung, kein All-In Vertrag
#LETSBOND
Nähere Infos zur CMTA findest du unter: www.cmta.at
Interessiert? Schicke Deinen CV an hr@cmta.at oder direkt an LinkedIn.